Mitgliedsverein

Jalta e.V.

Die studentische Unternehmensberatung jalta.consultants e.V. ist eine, von engagierten Studenten verschiedenster Fachrichtungen gegründete, studentische Unternehmensberatung. Als Gründungsmitglied des JC-Network repräsentiert jalta.consultants e.V. die Brandenburgische Technische Universität (BTU) und den Standort Cottbus im Dachverband. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine Brücke zwischen Praxis und Theorie zu schlagen. Hoch motivierte, kreative, junge Köpfe meistern schon während der Studienzeit anspruchsvolle Projekte. Immer mit unserem Leitbild ?Das Wissen von Morgen schon heute!? vor Augen. So erarbeiten unsere Mitglieder an der Schnittstelle von Wissenschaft und Praxis individuelle Lösungen für Unternehmen und insbesondere Gründer aus der Region. Qualitativ hochwertige und anwendbare Lösungen sind dabei unser Ziel und eigener Anspruch.

Angebotene Workshops
In Kürze erwarten euch hier Informationen zu unseren Workshops auf der kommenden Veranstaltung.